Start in ein "besseres" Leben

Montag, 23. Juni 2014

ungerecht...


mein puschel wird es nicht schaffen. ich war mit ihr beim tierdoc da sie zu allem überfluss nun auch noch durchfall bekommen hat, aber der tierdoc konnte mir keine hoffnungen mehr machen. puschel ist zu schwach und auch ein mittel wird keine heilung mehr geben. Minka kümmert sich gar nicht mehr um die kleine,

der tierdoc hat mir puschel wieder mit gegeben, sie wird friedlich einschlafen und kein leiden haben, aber ich könnte trotzdem heulen. ich hab soviel energie darein gesetzt, die kleine so lieb gewonnen und ins herz geschlossen, alle getan und alles versucht und verliere den kampf doch. es ist so ungerecht 

2 Kommentare:

  1. Du hast dem kleinen alles gegeben, damit es sein kurzes Leben schön haben kann!
    Das ist schmerzhaft, und es tut mir von Herzen leid....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dür deine worte. ich bin zwar tief traurig aber irgendwie kann ich die hoffnung doch nicht aufgeben. tot gesagte leben manchmal länger. ich hab puschel von den anderen getrennt, so hat sie mehr ruhe und kann sich hoffentlich doch noch erholen, wenn die anderen drei sie nicht mehr so ärgern und sie viel ruhe hat... villeicht ist gott doch gnädig mit ihr...

      Löschen