Start in ein "besseres" Leben

Mittwoch, 18. Juni 2014

kitty-activity

hoppala, die kleinen racker werden von tag zu tag aktiver. sam hatte sich gerstern weit vom sicheren nest in die küche verirrt gehabt, was mama minka gar nicht passte, aber anstatt ihr kleines sicher zurück zu tragen hat sie nur davor gesessen und gemautz.

die kleine lili mag es lieber etwas ruhiger und seilt sich gern mal von den anderen ab. in der rolle schläft sie auch gern mal ganz allein für sich.

ich versuche nun die kleinen an "normales" futter zu gewöhnen, gar nicht so einfach wie ich feststellen musste. das katzenstreu versuchen sie weg zu knabbern, am teller mit ihrem futter stratzen sie völlig unbeeindruckt dran vorbei. auch vom finger wollen sie nichts wegschlabbern, dafür kommt minka aber herbeigeeilt und schlabbert vergnügt den leckeren hipp griesbrei weg und freut ich das es ein leckerli gibt.

ich hab euch ja ein bild von puschel versprochen, heute hatte ich dann mal glück und hab sie relativ gut vor die linse bekommen =)


1 Kommentar:

  1. Kleine Katzen sind schon was niedliches :)
    Ich freue mich zu hören, dass es Puschel gut geht!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen