Start in ein "besseres" Leben

Start in ein "besseres" Leben

schlank war ich ja schon immer, aber so langsam fühle ich mich ja gar nicht mehr wohl in meiner haut.
ich bin 172cm groß und wiege grade mal 50 kilo.
mein bmi beträgt 16,6.

grund genug endlich etwas zu ändern! Ich starte in mein neues leben und beginne das zählen von kohlenhydrate und co.

nach vielem googeln hab ich schonmal erfahren das ich meinen tagesbedarf zwar decke, aber es nicht ausreicht um damit auch endlich mehr auf die rippen zu bekommen.

was also tun? genau: den bedarf verdoppeln.
wie aber verdoppelt man den nun so einfach? geht ja nur durch zählen der kcal. 
also los....

erst habe ich gedacht, ok, wir reduzieren mal den täglichen kaffeekonsum, mein erstes opfer. ich liebe kaffee! das soll sich nun ändern. 
den ersten tag habe ich anstatt also kaffee eine flasche wasser vor mir gehabt. *schnief* am zweiten tag festgestellt das es das wasser ja gar nicht bringen kann, sind ja gar keine kcal drin. also nehmen wir saft...

heute dann festgestellt das der saft verbraucht ist, hm, ich komm erst zum abend in die city, was also nun.
fragend umschau. wieviel ist wohl im kakao?! 

Bingo, ganz viel kohlenhydrate, 72 gramm auf 100 gramm. wow, das ist eine menge, also rein damit.... gut das ich eh ein schokofan bin, da macht mir der kakao gar nix aus,

mal schauen wie es so weiter geht. Ich habs nun in 2 tagen geschafft 1 kilo zuzunehmen, mir stehen noch 9 kilo bevor ehe ich mein wunschgewicht erreicht habe...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen