Start in ein "besseres" Leben

Freitag, 13. Juni 2014

kitty update =)

ihr liebe, es wird mal wieder zeit und sicher wartet ihr schon auf neuigkeiten aus der kitten-welt.
das wetter ist ja nun endlich sommerlich-erträglich, diese hitze war ja kaum auszuhalten, selbst für die kitten nicht und so sind sie samt nestchen ins untergeschoss gezogen, dort war es doch sehr viel angenehmer und minka hat aufgehört ihre kleinen in den wandschrank zu schleppen... obwohl´s dort auch nicht wesentlich kühler war...


die kleinen werden von tag zu tag niedlicher, am liebsten würde ich sie durchgängig knuddeln, aber das geht natürlich nicht,
die vier sind nun drei wochen alt, und ab und an wollen sie auch schon etwas kleines entdecken:

meinem sorgenkind, welches wir puschel nennen, geht es übrigens prächtig. es mausert sich zu einer kleinen dame, ist aber gegenüber den anderen immer noch sehr klein und zart, aber es nimmt stetig an gewicht zu und wir haben heute morgen die 160 gramm marke erklommen. es geht vorwärts, wenn auch mit kleinen schritten, aber wer ist nicht schon häufig mühsam auf einen berg gestiegen...


das ist sam, ich weiss nicht warum ich ihn oder sie, denn ich weiss erst zeit gestern das er ein katerchen ist, sam getauft haben, aber als er die augen geöffnet hat und mich ansah dachte ich sofort an sam. sam wiegt stattliche 520 gramm, keine ahnung wo er sie versteckt, aber die waage zeigts halt an =)


sobald ich puschel und die anderen auch mal vor die linse bekomme werd ich euch die bilder natürlich zeigen und nun wünsche ich euch noch einen schönen restlichen freitag und einen super tollen start ins wochenende... 




1 Kommentar:

  1. Ahhh oh mein Gott so süß! ♥ Hach, es gibt eigentlich nix was mich so schnell aufheitert wie Bilder von Katzenbabys! :-D Schön dass auch Puschel Fortschritte macht! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen