Start in ein "besseres" Leben

Samstag, 2. November 2013

verflixt und zugenäht =(

da trau ich mich mal an etwas "neues" und setzt mich an die nähmaschine und dann gehts auch noch völlig schief. aber gut man kann nicht alles haben, aller anfang ist schwer obwohl dies eigentlich nach anleitungen im weiten web das einfachste der welt ist.
das war so nicht geplant. das mützchen sollte eigentlich das myself-simply kind tragen und nicht die puppe. was ist also schief gelaufen?!
 das "bündchen" etwas schief genäht und wenn man rechts mal ganz genau schaut schließt die naht nicht richtig ab und zu guter letzt passt sie dann nicht weil ich sie zu klein genäht hab. 
die mütze war übrigens mal ein pulli vom töchterchen. 
aber gut, nu hat auch die puppe etwas warmes am kopf für die kalten tage, sie darf zwar nicht nach draußen aber man kann ja mal so tun und auch mit puppen herbst und winter spielen... *gg*
der nächste versuch wird dann bestimmt klappen, man soll die hoffnung ja nicht aufgeben.

2 Kommentare:

  1. Ein nettes Mützchen, so grundsätzlich ;)
    Was hast du für einen Schnitt genommen?? Bin nämlich auf der Suche nach was brauchbarem, und wie gesagt, es gefällt mir!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. danke yase. ich hab kein sm genommen aus dem web, ich habs nach dem "muster" einer mütze von der kleinen gemacht....

    AntwortenLöschen