Start in ein "besseres" Leben

Samstag, 26. Oktober 2013

Körbchen braucht man immer

und selbstgemacht sind sie doch immer am schönsten nicht wahr?!
gestern hatte ich den ganzen abend für mich allein, die kinder haben brav geschlafen und mein mann war die nacht auswärts. 
was tut frau dann also?! genau, ruhe genießen und es sich gemütlich machen, mal mit einem schönen film, mal mit einem netten buch... jeder halt so wie er es gern mag.
ich hab es mir mit einer tasse tee und wolle gemütlich gemacht und dabei sind 2 kleine körbchen entstanden
 das rechte ist etwas gößer wie das linke, welches ich zu erst gemacht hatte.
 abschlussrunde gemacht mit kettmaschen, und alles in einem mit festen maschen und dann den rand einfach nur ein stückchen umgerollt.
 "perlen" dran muss doch auch irgendwie gehen hab ich mir gedacht und dann drauf los gefrimelt war nicht so einfach die dicke wolle durch die kleinen löcher zu bekommen aber es hat sich am ende ja doch gelohnt.

ins wollgeschäft kam ich leider nicht mehr, daher sind es wieder gleiche farben wie bei den ha-tas, aber nächste woche werde ich es ganz sicher schaffen dort vorbei zu schleichen ab besten mit scheuklappen denn neue stöffchen könnt ich auch brauchen. 
sowas braucht man ja immer. egal ob man meterweise auswahl hat oder nicht. man braucht es einfach wie morgens die erste tasse kaffee... ohne geht nix. 

in diesem sinne noch einen schönen, kreativen und erholsamen restlichen samstag 

1 Kommentar:

  1. In die netten Körbchen könnte man ganz gut Knöpfe, Bänder oder anderen Nähkram den man immer braucht, aufräumen. Dann könntest du guten Gewissens etwas mehr besorgen ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen