Start in ein "besseres" Leben

Sonntag, 3. November 2013

kleine stulpies

heute hab ich endlich die kleinen armstulpies fürs töchterchen fertig bekommen. 
sie mag sie gar nicht mehr ausziehen und ich freue mich umsomehr das sie die mühen gelohnt haben und das kind mit strahlenden augen drein schaut. es gibt doch wirklich nichts schöneres...
so langsam hab ich den dreh mit dem runden häkeln kapiert wobei ich hier nur rundrum gegangen bin ohne eine runde mit der km zu beenden.
für die kleinen ärmchen haben 21 maschen völlig ausgereicht, mein sohnemann würden sicher noch 11 reichen, aber jungen tragen so etwas ja nicht...


3 Kommentare:

  1. Also Tigerherz hat in jungen Jahren Stulpies geliebt. Zuhause.
    Jetzt braucht er nicht mal mehr lange Ärmel, ist nicht männlich (Schnupfen, Husten, und das ganze Gesindel aber wohl ;). )
    Sind hübsch geworden! Und aufgepasst, jetzt wirst du das Häkelvirus nie wieder los!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Total süß sind die geworden! :-D Du lernst echt schnell, super! Wie wäre es als nächstes mit einer Mütze? :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Zu deinem Kommentare bei mir bezüglich Apfel schälen :)
    Ich bin verheiratet, seit über zwei Jahrzehnten.... Aber Apfel schälen macht jedesmal von neuem Spass
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen