Start in ein "besseres" Leben

Sonntag, 20. Oktober 2013

nicht mehr lang...

...dann beginnt sie wieder, die besinnliche kerzen zeit, die tee zeit, der warme duft... 
weihnachtszeit...
und weils mir grad in die hände gefallen war eigentlich auf der suche nach etwas ganz anderem hab ich mir schnell den kleber geschnappt und ...
die ersten weihnachtskarten...

 sicher werden es in der nächsten zeit noch mehr werden, aber heute war ich mehr damit beschäftigt das design für meinen blog zu ändern, was mir nicht auf anhieb gelungen war. das template gab´s hier dazu alles auf englisch und mein englisch ist so schlecht wie das deutsch eines kleinen kindes welches gerade zu sprechen beginnt. also gleich sero. so hat es eine ganze weile gedauert bis ich es hinbekommen hatte, was dann am ende gar nicht so viel zeit in anspruch genommen hätte wenn ich in meinem dashboard einfach nur richtig die augen offen gehalten hätte nach dem richtigen anzuklickenden teil... warum auch schnell alles machen wenn man ja die zeit schon hat und wer keine arbeit hat... 

so wirklich zufrieden bin ich mit dem design zwar noch nicht aber die zündene design idee wollte noch nicht fallen, also wundert euch nicht wenn sich das design in den nächsten tagen öfters mal ändert...

ich wünsche euch einen schönen und vor allem kreativen start in die neue woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen