Start in ein "besseres" Leben

Dienstag, 22. Oktober 2013

ha-ta´s

ha-ta´s - welch uriges wort. ich weiß ehrlich gesagt nicht einmal obs das wirklich gibt. wahrscheinlich aber eher genausowenig wie tatüta oder so.
egal, mit ha-ta´s sind jdenfalls handy taschen gemeint, ein langes wort, zeit zum schreiben hab ich grad nicht wirklich also ha-ta´s draus gemacht.

ha-ta´s habe ich heute gefertigt. pro ha-ta hab ich ungefair eine stunde gebraucht. 
da ich nicht in runden häkelt kann hab ich in die breite, dann in die höhe gehäkelt und die seiten dann zusammengehäkelt, am boden auch nochmal und fertig.

am das in runden häkelt werd ich auch hoffentlich irgendwann noch mal verstehen und umsetzen können ohne das ich irgendwas verdrehe oder so.

hier zeig ich euch noch schnell die ha-ta´s und wünsche euch noch einen schönen restlichen tag

2 Kommentare:

  1. Also Runden häkeln ist nicht schwer! Du musst nur darauf achten das über der Nadel zwei Fäden und darunter einer ist. Und immer zählen natürlich und dann... round and round it goes... ^^
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Du hast an deinem Blog rumgeschraubt. :)
    Das mit dem Runden häkeln kommt gut!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen