Start in ein "besseres" Leben

Donnerstag, 24. Oktober 2013

das fieber geht weiter

mit den ha-ta´s bin ich noch lang nicht durch und versuche mich immer weiter.
 warum nun links, hier hab ich versucht in runden zu häkeln, das ganze nun nach obenhin breiter geworden ist, das ist mir allerdings noch ein großes rätzel. die maschenanzahl ist die gleiche geblieben und ich hab nur feste maschen gehäkelt, kein muster versucht. 
weiß der ... warum das nun so geworden ist.
rechts habe ich die höhe vom handy gehäkelt und dann mit rot noch ein paar reihen gemacht um dies dann umschlagen zu können.
und nu gehts dann die tage wohl ins handarbeits lädle.... woll-nachschub muss her damits nicht immer die gleichen farben gibt...

2 Kommentare:

  1. Übung macht den Meister!! Dran bleiben, du schaffst das!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Na da sieht man doch den Fortschritt! :-D Schau mal hier:
    http://www.brigitte.de/wohnen/selbermachen/haekeln-lernen-1116355/
    hilft vielleicht ein bisschen. ^^ Viel Erfolg, bin gespannt auf weitere Ergebnisse. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen