Start in ein "besseres" Leben

Sonntag, 19. Januar 2014

outing

seit dem ich eine tass*** bekommen habe bin ich absoluter fan von latte und trink es schon bald lieber wie kaffee. 
nebenher hab ich viele dinge von wm*. ich mag das schichte design und auch die qualität hat mich bisher schon immer überzeugt.

da sind ja selbst die verpackungen schon eine schlichte "schönheit" 
 warum?! Na weil man so etwas doch nicht wegtun braucht... ein bisschen dies und ein bisschen das. ein wenig von diesem da und dem dort und schwups:

nicht wieder zu erkennen oder?! ich hab den karton erfolgreich upcyclet und etwas neues für meine fensterbank und jeder besucher fragt. wo hast du denn diesen tollen kasten her?!

2 Kommentare:

  1. Hey das sieht super aus! :-D Ich mag das Vogelmotiv sehr und Kisten, Dosen, Kartons kann man nie genug haben! :-D Latte Macciato mag ich auch total! :-D Mit verschiedenem Sirup kann man es sich richtig spannend machen. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Ein bisschen von diesem und ein wenig von jenem ist eh das beste Rezept für vieles!
    Die Kiste ist wirklich ein Blickfang!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen