Start in ein "besseres" Leben

Donnerstag, 9. Oktober 2014

wieder gegipst

sodele, meine beton versuche sind allesamt in der tonne gelandet und ich bin in den baumarkt getrappst und hab den sack gips gekauft.
ne also wirklich, beton war dann doch nicht so mein ding und alles was ich versucht habe ging schief.

heute morgen hab ich dann wieder gegipst und da man nach 2 stunden sein werk schon bewundern kann konnte ich den ersten abschliff schon machen und kann es euch schon zeigen.

ein herzliches duo, kann mich nur net entscheiden ob ich nun das linke oder das rechte schöner finde.


demnächst muss ich mal schauen das ich einen kleinen schleifer bekomme, will ja keine schleichwerbung machen *gg* aber so kann man die feinen konturen noch etwas besser glatt bekommen.

aussedem hab ich mir gedacht wenn die beton fanatiker fraktion (ohne die beleidigend zu meinen) so tolle windlichter machen kann, dann geht das doch sicherlich auch mit gips.
war natürlich eine kleine klecksende sauerei aber gelohnt hat es sich, und dazu gabs noch einen einfachen teelichthalter


wünsche euch noch einen tollen tag und wer möchte kann mich ja ab und an mal auf meinen zweit-blog besuchen der sich rein nur um die gips arbeiten handelt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen