Start in ein "besseres" Leben

Dienstag, 30. September 2014

gegipst =)

hier kommen nun wie versprochen die fotos zu den arbeiten mit gips.

es ist wirklich nicht so einfach wie es aussieht, man muss schon sehr genau aufpassen bei den schalen...


der boden der schale ist etwas schief geworden...


schniff, viel zu dünn gewesen der boden und dann raus gebrochen. nun, es hat nicht jeder bodenlose dinge im hause ;)


und dann noch paar kerzenhalter


ich hab ein paar tage gewartet bis es trocken war, in meinem vorherigen post hatte ich ja schon erwähnt das ich zu ungeduldig für beton in, aber wenn ich bedenke wie lang ich gewartet hab bis der gips vollständig ausgetrocknet war dann kann ich auch auf beton warten. ab wochenende haben wir verkaufsoffen.... männe wird also säcke schleppen dürfen =) 



2 Kommentare:

  1. Spannend....!
    Und mich interessieren deine Beton -Erfahrungen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich werde berichten sobald ich welche gemacht habe ;)

      Löschen