guten morgen an diesem schönen sonntag. die sonne lacht und das thermometer verspricht einen warmen tag, was will man mehr
meine rasselbande ist gesättigt und gewogen, nun kuscheln alle mit einander und bei mama, ab und an hört man ein zaghaftes mautzen aus dem nest.
das schwerste baby, wir nennen es plüschi, weils wirklich zuckersüß plüschig ausschaut wiegt bereits schon stattliche 196 gramm.
einzigst unser sorgenkind will nicht so recht, verweigert gern mal das fläschchen und pendelt mit dem gewicht zwischen 86 und 90 gramm. aber ich möchte die hoffnung nicht aufgeben und gehe nun mit der devise ran lieber alle halbe stunde wenige tropfen trinken als alle paar stunde wenige tropfen, und hoffe das ich es schaffe das kleine am leben zu erhalten.
minka weiss nun schon sehr gut das ich ihrem kleinen nichts böses will und teilt sich mit mir die arbeit, ich geb futter und sie erledigt alles weitere.
mittlerweile verlässt minka mal für etwas längere zeit das nest weiss wohl aber das ich nach den kleinen schauen gehe wenn sie länger weg ist und weiss auch das es einen kleinen anmecker gibt wenn sie ihre kleinen zu lang allein lässt. dann tapst sie reuevoll ins nest und die kleinen scheinen eine extra portion liebevolle kuscheln und abschlecken zu bekomme =)
ich wünsche euch einen zauberhaften tag, villeicht im biergarten oder auf eine wiese im park, villeicht auch am see, heute ziehts einfach nach draussen...
Hört sich richtig kuschelig an!
AntwortenLöschenWie gehts dem Sorgenkatz jetzt? Trinkt es besser??
Herzlichst
yase